Autor Thema: Sara K. & Chris Jones in concert  (Gelesen 1423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Keafan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 251
Sara K. & Chris Jones in concert
« am: 18. Jan. 2007, 15:13 »
Hallo,

kann man eine CD neu entdecken?
ich bilde mir dies zumindest ein ,länger nicht mehr gehört , bin begeistert.
" Are we there yet? " live in Concert ,2002 Erlangen B&W Tour

auch wenn mir mein Lieblingsstück von Sara "Brick House" fehlt,eine schöne CD ,wie ich finde. :,014
 :to_drink:
_______________________
Gruß Karsten

Offline Dr.Who

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Verarbeitungsfetischist und Mehrkanalfreak
Re: Sara K. & Chris Jones in concert
« Antwort #1 am: 18. Jan. 2007, 15:40 »
Hallo ,

die CD ist in Ordnung(kein Overdubbing!).

Offline inthro

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4106
  • fest Verschnürter
Re: Sara K. & Chris Jones in concert
« Antwort #2 am: 18. Jan. 2007, 16:31 »
eine schöne CD ,wie ich finde. :,014

Ein sehr schönes Erlebnis, diese Aufnahme. Hat mich viel mehr berührt, als die Studioaufnahme  :;036

Wenigstens zwei mal die Woche im Player!


Grüsse Andy
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss.
Michel Eyquem de Montaigne


Offline Hörzone

  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Aktivist
    • Studio für aktive Monitore
Re: Sara K. & Chris Jones in concert
« Antwort #3 am: 18. Jan. 2007, 16:47 »
ich kann mit der Sara K nix anfangen..  :sorry:
ist hier das neue Schwurbelforum?
__________________________________
www.hoerzone.de - Studio für Lautsprecher
GEWERBLICHER TEILNEHMER

Offline Keafan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 251
Re: Sara K. & Chris Jones in concert
« Antwort #4 am: 18. Jan. 2007, 17:22 »
Hi Reinhard,

kennst Du diese hier?

http://www.amazon.de/Hobo-Sara-K/dp/B000003GH2/sr=8-37/qid=1169136742/ref=sr_1_37/303-2377417-9667465?ie=UTF8&s=music

leider kann der 30sec. "Fetzen" von "Brick House" nicht das Feeling dieses Stückes rüber bringen.... die Stelle mit der Percussions finde ich
quasi "weltklasse" :to_drink:

PS:

macht aber nix ,man kann ja auch nicht "alles" mögen,das macht die Sache doch auch spannend (also das Tip´s austauschen)
_______________________
Gruß Karsten

Tweety

  • Gast
Re: Sara K. & Chris Jones in concert
« Antwort #5 am: 02. Jun. 2007, 20:49 »
Vor allem ist Chris Jones einer der besten Akustik-Gitarristen, zumindest in meinen Ohren.
Ich liebe seine Gitarrenkünste, nicht nur auf seinen 2 Solo-Alben, sondern auch bei den anderen Künstlern, bei denen er nur die Gitarre spielt.

Leider ist er ende 2005 von uns gegangen. :;005