Autor Thema: Fortführung des Forums  (Gelesen 345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MichaelB

  • Team-Mitglied
  • **
  • Beiträge: 194
Fortführung des Forums
« am: 09. Jul. 2018, 21:26 »
Hallo zusammen,

nachdem allein gestern und heute fast 20 Fake Anmeldungen kamen, habe ich die Neuanmeldung abgeschaltet.

Gleichzeitig überlege ich, das Forum abzugeben oder zu schließen. Die Gründe dafür sind simpel: ich werde nicht jünger und ich muss mittelfristig meine ganzen Foren wieder auf einen anderen Server ziehen. In Deutschland bekommst du einigermaßen schnelles Internet mit fester IP Adresse nicht für unter 50 €. Und das geht auf Dauer schon ins Geld. Eine Übertragung auf einen neuen Admin wäre mir am liebsten. Eine Abschaltung würde so etwa zum Jahresende erfolgen.

Sorry fü diese Nachricht, aber ich muss hier langsam mal etwas konsolidieren ;)

Gruß
Michael

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5548
Re: Fortführung des Forums
« Antwort #1 am: 21. Sep. 2018, 12:43 »
ja, klar, logischer Schritt, alles hat seine Zeit und die von allabout ist IMHO abgelaufen...

also von mir aus ist schließen die realistischste Option und Michael, danke das du das überhaupt solange aufrecht erhalten hast

 :;070 :to_drink: