Autor Thema: Jajuk Advanced Jukebox - noch'n Player  (Gelesen 956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Höhlenmaler

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1236
  • H ö h l e n m a l e r
    • höhlenmaler
Jajuk Advanced Jukebox - noch'n Player
« am: 11. Jan. 2008, 13:18 »

H i e r  gehts zur Jajuk Advanced Jukebox und Screenshots von ihrer Oberfläche

Dieser Player organisiert wie der gestern vorgestellte Songbird alle Musikfiles auf lokalen und externen Speichermedien.
Diesen Jajuk habe ich auf dem alten XP Rechner. Songbird auf Ubuntu. Ich kenn' mich mit Java nicht aus, aber das läuft wohl unter, oder auf jedem Betriebssystem. Dieser Jajuk Player sieht etwas komfortabler aus als Songbird, hat aber nicht dessen Integration online Musik zu finden und hören zu können. Oder das habe ich noch nicht entdeckt. Was mit Last.fm ist, weiss ich auch noch nicht?

Gruß Ingo . . . . . . . . Last FM