Autor Thema: Serverumzug  (Gelesen 873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MichaelB

  • Team-Mitglied
  • **
  • Beiträge: 193
Serverumzug
« am: 18. Aug. 2007, 11:25 »
Hallo,

unser Server liegt jetzt seit Monaten auf einem Tisch in meinem Büro. Da ich jetzt in ein anderes Zimmer umziehe, muß der Server auch umziehen. Allerdings soll er wieder zurück ins Rechenzentrum. Daher wird es in den nächsten Tagen einmal zu einer größeren Unterbrechung in der Erreichbarkeit kommen. Ich werde bei der Gelegenheit gleich noch ein wenig Hardwarewartung machen und das ganze Gehäuse mal entstauben :)

Wann das genau passiert, kann ich noch nicht sagen, da es auch von meiner Arbeit abhängt. Auf jeden Fall nicht vor Montag, 20.8.. Die Ausfalldauer wird aber so zwischen 2 und 5 Stunden liegen.

Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung.

Gruß
Michael