Autor Thema: Galerie  (Gelesen 1250 mal)

Offline hal-9.000

• Jr. Member
  • **
Galerie
« am: 07. Jul. 2007, 23:31 »
Ich kann in meinen Alben die Bilder nicht nach Reihenfolge sortieren - zumindest stehen die in der Übersicht/Galerie völlig anders. Gebt mir mal einen Tip.

Auch das hilft mir nicht weiter:

Zitat
Die benutzerdefinierte Sortierreihenfolge, die Du auf dieser Seite wählen kannst wird nur angewendet, wenn:
  • der Administrator die Konfigurationsoption für "Benutzerdefinierte Sortierreihenfolde für Dateien" auf "Position absteigend" oder "Position aufsteigend" gesetzt hat (globale Einstellung für alle Benutzer, die keine andere individuelle Sortierreihenfolge gewählt haben)
  • der Benutzer als Sortierreihenfolde "Position absteigend" oder "Position aufsteigend" auf der Thumbnail-Seite gewählt hat (Einstellung pro Benutzer)

weil:
  • 1. ich die Darstelung als unlogisch empfinde - wie soll man etwas sortieren können, wenn der Admin etwas anderes vorgibt ??
  • 2. ich in der Thumbnail-Seite diese Einstellung nicht finde

helft mir mal - ich bin zu doof ...
Grüße
Mario

Offline hal-9.000

• Jr. Member
  • **
Re: Galerie
« Antwort #1 am: 07. Jul. 2007, 23:53 »
Ich habs - ich habs  :huepf: doch nicht zu doof ...  :floet:
Grüße
Mario

Offline pinoccio

• Sr. Member
  • Beiträge (OFF-Topic): 2776549
« Antwort #2 am: 07. Jul. 2007, 23:58 »
Mario :;049

Die Sortierfunktionen müssten auf der rechten Seite in der Thumbnailansicht zu sehen sein, oder?

Gruss
Stefan
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Offline hal-9.000

• Jr. Member
  • **
« Antwort #3 am: 08. Jul. 2007, 00:05 »
Richtig - man muss nur wissen, dass es eine ist und die + und - anzuklicken sind  :Eulenspiegel:
Grüße
Mario

Offline pinoccio

• Sr. Member
  • Beiträge (OFF-Topic): 2776549
« Antwort #4 am: 08. Jul. 2007, 00:15 »
Gut, dann weis ich das jetzt auch...  :toolaughing: :,014

Gruss
Stefan
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen - Heiner Geißler