Autor Thema: gespeichertes Passwort zu lang für eine Anmeldung?  (Gelesen 1283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xuser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Hallo zusammmen

Mein Passwort weist eine Länge von 8 Stellen auf.
Beim automatischen Login werden jedoch nur 7 Stellen abgerufen, dh. die letzte Stelle und damit das ganze Passwort wird jedes Mal als ungültig erkannt, und eine Neueingabe gefordert.

Kann die obligatorische Länge evtl. von 8 auf 7 Stellen herabgesetzt werden?

Danke und Gruss

Beat

Jürgen Heiliger

  • Gast
Re: gespeichertes Passwort zu lang für eine Anmeldung?
« Antwort #1 am: 24. Jun. 2007, 00:09 »
Hi Beat,

werde ich mich morgen mal drum kümmern.......

Selber habe ich aber keinerlei Probleme mit dem 8-stelligen Passwort und dem automatischen Login.

Gruß
Jürgen

Angi

  • Gast
Re: gespeichertes Passwort zu lang für eine Anmeldung?
« Antwort #2 am: 24. Jun. 2007, 00:31 »
Huhu Beat  :;049

Bei mir klappt auch alles mit dem automatischem Einloggen  :,014

Wenn ich frech wäre, würde ich sagen, daß "Problem" sitzt vor dem PC  :nanananana:
Was ein Glück, bin ich nicht frech  :;009

War nur ein Späßchen Beat ...  :anbet:

LG

Angi  :to_drink:

Jürgen Heiliger

  • Gast
Re: gespeichertes Passwort zu lang für eine Anmeldung?
« Antwort #3 am: 24. Jun. 2007, 00:37 »
Hi Jungs, Mädels,

ich habe jetzt die Passwortlänge auf mindestens 4 Zeichen gestellt. Damit dürften die Probleme erledigt sein.

Gruß
Jürgen

Offline xuser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: gespeichertes Passwort zu lang für eine Anmeldung?
« Antwort #4 am: 24. Jun. 2007, 00:55 »
Hallo Jürgen

Bei 1 von 10 Versuchen wurde das gespeicherte Passwort akzeptiert.

Sonst erscheint immer das mittige Passwort-Eingabebild mit der Meldung "Das Passwort ist falsch.".
Im Moment weiss ich nicht, was ich falsch mache.
Um sicher zu gehen, habe ich auch meine Cookies bereits gelöscht.

Gruss Beat

PS. Gerade hat es 3 von 10 Mal funktioniert.  :)
« Letzte Änderung: 24. Jun. 2007, 00:58 von xuser »

Offline inthro

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4106
  • fest Verschnürter
Re: gespeichertes Passwort zu lang für eine Anmeldung?
« Antwort #5 am: 24. Jun. 2007, 00:58 »
Hallo Beat,


hast du bei Sitzungslänge "immer" eingestellt?


Grüsse Andy
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss.
Michel Eyquem de Montaigne


Jürgen Heiliger

  • Gast
Re: gespeichertes Passwort zu lang für eine Anmeldung?
« Antwort #6 am: 24. Jun. 2007, 01:00 »
Hi Beat,

habe gerade im Fehlerprotokol Deine Fehlerhäufung gesehen, werde mich darum aber mal morgen drum kümmern. Schicke Dir mal meine Rufnummer per eMail.

Gruß
Jürgen

Offline Höhlenmaler

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1229
  • H ö h l e n m a l e r
    • höhlenmaler
Re: gespeichertes Passwort zu lang für eine Anmeldung?
« Antwort #7 am: 24. Jun. 2007, 07:00 »
Hier im Allabout-HiFi habe ich mit dem einloggen noch nie Probleme gehabt. Bei Lastfm.de wo ich mich auch angemeldet habe, stehe ich mit Opera in der letzten Zeit immer vor der Tür. Mit IE und Firefox funktioniert die Enwahl gut, nur mit Opera klemmts.
Opera ist mein bevorzugter Browser. Vielleicht steckt hinter den abgewiesenen Versuchen mit dem Passwort hier und hinter meinem vergeblichen Einloggen zu Lastfm ein vergleichbares Problem?
Gruß Ingo . . . . . . . . Last FM