Umfrage

Soll die Anzeige (ganz unten auf der Startseite) erhalten bleiben?

Die Anzeige sollte bleiben
Mir egal
Die Anzeige kann weg

Autor Thema: Anzeige "Heute eingeloggte User"  (Gelesen 973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline inthro

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4106
  • fest Verschnürter
Anzeige "Heute eingeloggte User"
« am: 18. Jun. 2007, 23:26 »
Hallo Forum,


wir haben uns Gedanken um die Übersichtlichkeit der Startseite gemacht und uns gefragt, welchen Sinn eine Anzeige der "heute eingeloggten User" macht.


Was meint ihr?




Grüsse Andy
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss.
Michel Eyquem de Montaigne


Offline hal-9.000

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 128
Re: Anzeige "Heute eingeloggte User"
« Antwort #1 am: 18. Jun. 2007, 23:32 »
Von mir aus kann die weg - ich persönlich ziehe daraus keinen Mehrwert, Buddylist ist interessanter.
Grüße
Mario

Offline KSTR

  • Redaktion
  • *
  • Beiträge: 326
Re: Anzeige "Heute eingeloggte User"
« Antwort #2 am: 19. Jun. 2007, 01:31 »
Mich stört sie nicht, und habe deswegen mit "bleiben" gestimmt.

Aber was ganz anderes, fällt mit grad wieder ein:
Statt "neueste Beiträge" fände ich "aktive Themen der letzten 24h" oder "...N Tage" sinnvoller. Denn, sobald in einem Strang ein bischen was los ist, kleistert der die komplette History zu, anstatt nur einmal als geändertes/neues Thema aufzutauchen. Grund: Ich log mich nur zu Schreiben ein, seltenst zu Lesen, da wäre eine schneller Themenüberlick auf der Startseite natürlich sehr bequem... aber, wirklich wichtig ist das nicht, es geht auch so...

Grüße, Klaus