Autor Thema: Eigene Beiträge?  (Gelesen 1441 mal)

Offline hal-9.000

• Jr. Member
  • **
Eigene Beiträge?
« am: 05. Jun. 2007, 19:59 »
Ich bin anscheinend zu blöde - ich finde keine Möglichkeit meine "eigenen Beiträge" darzustellen, einzig "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen." die gelesenen sehe ich nicht. Gibts da ne Möglichkeit?

zum Zweiten:

Spricht irgendetwas dagegen (Usermeinungen, technisch nicht mgl. ...), dass man den letzten Beitrag auf der einen Threadseite noch mal auf der neuen als ersten sieht? Ich meine das sei deutlich übersichtlicher - was meint ihr?
Grüße
Mario

Offline Jens

• Jr. Member
  • **
  • Pantoffelheld
    • Sound it yourself
Re: Eigene Beiträge?
« Antwort #1 am: 05. Jun. 2007, 20:04 »
Hi Mario,

im Profil findest Du unter Profil Informationen die Position "eigene Beiträge"

:;049

Jens

Offline hal-9.000

• Jr. Member
  • **
« Antwort #2 am: 05. Jun. 2007, 20:12 »
Danke  :to_drink:

Ich meine aber eher eine Auflistung der Threads in denen ich gepostet habe, nicht die Beiträge selbst.
Grüße
Mario

Offline Poison Nuke

• Redaktion
  • *
  • Surroundfan
    • Poison Nukes Homepage
« Antwort #3 am: 06. Jun. 2007, 07:39 »
ja das ist mir hier auch schon aufgefallen, dass es hier keine eigenen Beiträge gibt. Gibt es ja sonst in jedem anderen Board  :;043 :;036

bietet das SMF da von Haus aus nicht schon ne Möglichkeit? Weil würde mich ja eigentlich wundern, wenn nicht  :;015

Offline inthro

• Team-Mitglied
  • fest Verschnürter
« Antwort #4 am: 06. Jun. 2007, 11:49 »
Ich bin anscheinend zu blöde - ich finde keine Möglichkeit meine "eigenen Beiträge" darzustellen, einzig "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen." die gelesenen sehe ich nicht. Gibts da ne Möglichkeit?

zum Zweiten:

Spricht irgendetwas dagegen (Usermeinungen, technisch nicht mgl. ...), dass man den letzten Beitrag auf der einen Threadseite noch mal auf der neuen als ersten sieht? Ich meine das sei deutlich übersichtlicher - was meint ihr?

Hi Mario,

zu 1. Nein, m.W. leider nicht. Aber ich werd mich mal schlau machen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt.

zu 2. Eigentlich keine schlechte Idee   :to_drink: auch hier.....ich schau mal nach.

Grüsse Andy
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss.
Michel Eyquem de Montaigne

Offline hal-9.000

• Jr. Member
  • **
« Antwort #5 am: 06. Jun. 2007, 15:27 »
Dufte  :to_drink:
Grüße
Mario

Offline inthro

• Team-Mitglied
  • fest Verschnürter
« Antwort #6 am: 07. Jun. 2007, 13:41 »
Hallo Mario,

nach Recherche muss ich leider mitteilen, dass diese Funktionen nicht verfügbar sind. Sie müssten erst programmiert werden. Ich versuche jemanden zu überreden, das mal in Angriff zu nehmen. Kurzfristig wird sich da aber nichts tun. Sorry.

Grüsse Andy

Offline Poison Nuke

• Redaktion
  • *
  • Surroundfan
    • Poison Nukes Homepage
« Antwort #7 am: 07. Jun. 2007, 16:13 »
Sie müssten erst programmiert werden. Ich versuche jemanden zu überreden, das mal in Angriff zu nehmen.

ich hoffe nicht, dass du mich damit meinst  :;009
habe nämlich gerade an meiner eigenen Seite noch genug zu fummeln  :;043  :;010

Obwohl die Funktion an sich ja sehr einfach ist, größtest Problem wäre nur das Einfuchsen in die Struktur vom Board.

Offline inthro

• Team-Mitglied
  • fest Verschnürter
« Antwort #8 am: 07. Jun. 2007, 18:14 »
Hi Robert,

nein, keine Bange. Das wollte ich dir (momentan  :;046 ) nicht zumuten. Ich habe mal im Supportforum eine Anfrage getätigt. Mal sehen, ob sich da was tut.
Die fehlende Funktion der eigenen Beiträge ist m.E. schon ein Manko dieser Software.

Grüsse Andy