Autor Thema: Server-Ausfall  (Gelesen 1725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen Heiliger

  • Gast
Server-Ausfall
« am: 25. Jan. 2007, 18:09 »
Hi Freunde,

wir hatten leider gegen 18.00 Uhr ein kurzen Serverausfall.

MichaelB hat aus diesem Grund direkt auch eine größere Festplatte mit eingebaut.

Danke für die prompte Reaktion an MichaelB.

Gruß
Jürgen
« Letzte Änderung: 25. Jan. 2007, 19:00 von Jürgen Heiliger »

Offline Tympanum

  • Team-Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 519
  • -Erlebnishörer-
Re: Server-Ausfall
« Antwort #1 am: 25. Jan. 2007, 18:57 »
Hallo @ll,

möchte mich dem Dank von Jürgen an Michael unbedingt anschließen - Dankeschön!  :;091

LG, Nicki
°~...der Ton macht die Musik...~°

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5547
Re: Server-Ausfall
« Antwort #2 am: 25. Jan. 2007, 19:06 »
Ja, flott der Mann  :resp: und  :merci:

Grüsse Gerd

Offline MichaelB

  • Team-Mitglied
  • **
  • Beiträge: 193
Re: Server-Ausfall
« Antwort #3 am: 26. Jan. 2007, 01:38 »
MichaelB hat aus diesem Grund direkt auch eine größere Festplatte mit eingebaut.

Neee, hat er nicht. Dank vorausschauender Konfiguration *hüstel* startete der Server ohne weiteres Zutun. Manchmal hat man ja doch lichte Momente  :,010

Ist also keine neue Festplatte drin. Macht aber auch nix, weil noch genügend Platz vorhanden ist. Wir haben mind. noch über 20 GB Plattenplatz frei.

Und danke für die Blumen. Ich trinke Pils ... :D

Gruß
Michael

Offline April Wine

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1218
Re: Server-Ausfall
« Antwort #4 am: 26. Jan. 2007, 16:57 »
Hi,
20GB hört sich erstmal ja nicht so viel an...
... aber mal im Ernst; erwietert Ihr dann,oder... man könnte (eventuell) alte Sachen dann löschen. So nach 12 Monaten, oder wollen wir es als NAchschlagewerk behalten ?
Gruss Stefan

Offline Micha L

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 262
    • Goldsternhome
Re: Server-Ausfall
« Antwort #5 am: 26. Jan. 2007, 17:41 »
Nach dem Ausfall ist es wieder so, daß die Anmeldung nicht bleibt  ???
Dabei habe ich die Seite im Explorer vertrauenswürdig gemacht.

Gruß

Micha

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5547
Re: Server-Ausfall
« Antwort #6 am: 26. Jan. 2007, 17:51 »
Hi,
20GB hört sich erstmal ja nicht so viel an...
... aber mal im Ernst; erwietert Ihr dann,oder... man könnte (eventuell) alte Sachen dann löschen. So nach 12 Monaten, oder wollen wir es als NAchschlagewerk behalten ?
Gruss Stefan

Da würde ich mir mal noch keine Sorgen machen, das dürfte noch eine Weile reichen.  :;025
Löschen stünde im grassen Wiederspruch zu den Intentionen  :;010 Zum nachlesen http://allabout-hifi.magnetofon.de/index.php?topic=116.0  :;025

Grüsse Gerd

Offline April Wine

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1218
Re: Server-Ausfall
« Antwort #7 am: 26. Jan. 2007, 18:07 »
Hi Gerd,
bei den 20 GB... war auch nicht so ernst gemeint.
Bei dem anderen Punkt. Asche auf mein Haupt.
Noch so einer der eine Sache i.B. nimmt ohne die Gebrauchsanleitung zu lesen.  :;034
Mache ich sonst eigentlich immer.  :;009
Gruss Stefan

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5547
Re: Server-Ausfall
« Antwort #8 am: 26. Jan. 2007, 18:13 »
Mache ich sonst eigentlich immer.  :;009
Gruss Stefan

Ich nicht, erst durch meine Müllmannverpflichtung habe ich das erste mal Forenregeln lesen müssen. :;046 Das verpflichtende auswendig lernen habe ich gerade noch verhindern können, im Ernstfall darf ich meinen Schummelzettel verwenden.  :toolaughing:  :;055

Grüsse Gerd

Offline Micha L

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 262
    • Goldsternhome
Re: Server-Ausfall
« Antwort #9 am: 26. Jan. 2007, 19:26 »
Sowas! Schon beim Aktualisieren (F5) fliege ich raus.  :wallbash: :wallbash:

Jürgen Heiliger

  • Gast
Re: Server-Ausfall
« Antwort #10 am: 26. Jan. 2007, 19:31 »
Hi Michael,

das hört sich stark nach Cookiesteuerung an ......

bitte Lösch diese mal alle und versuche es bitte noch einmal.....

ansonsten hast Du per PN meine Rufnummer.

Gruß
Jürgen