Autor Thema: Geänderte Layout-/Foreneinstellungen  (Gelesen 1888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen Heiliger

  • Gast
Geänderte Layout-/Foreneinstellungen
« am: 14. Jan. 2007, 21:01 »
Hallo Leute,


ab sofort sind ist für Gäste, aus dem Bereich "Hier plaudern wir...", nur noch das Board "Unsere °Foren-Bar°" sichtbar.


Wir sind dabei einige neue Layouts zu selektieren. Schaut euch doch mal bitte mal folgende Layouts an und gebt uns bitte ein Feedback.

http://www.satbox4all.nl/test/

http://koni.s25.xrea.com/forum/index.php?theme=3


Vielen Dank und

Grüsse
Jürgen
« Letzte Änderung: 14. Jan. 2007, 21:43 von Jürgen Heiliger »

Offline Poison Nuke

  • Redaktion
  • *
  • Beiträge: 691
  • Surroundfan
    • Poison Nukes Homepage
Geänderte Layout-/Foreneinstellungen
« Antwort #1 am: 15. Jan. 2007, 08:12 »
also das satboxforum empfinde ich als total unübersichtlich, und auch das untere finde ich in der Struktur nicht so übersichtlich, verschiedene Bereiche des Portals sehen zu ähnlich aus  :meinung:

gäbe es noch andere Alternativen?

Offline Dr.Who

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Verarbeitungsfetischist und Mehrkanalfreak
Re: Geänderte Layout-/Foreneinstellungen
« Antwort #2 am: 15. Jan. 2007, 10:17 »
Hallo,

ich finde die beiden auch nicht dolle.Mir gefällt der aktuelle Status besser. :meinung:

Jürgen Heiliger

  • Gast
Re: Geänderte Layout-/Foreneinstellungen
« Antwort #3 am: 15. Jan. 2007, 13:40 »
also das satboxforum empfinde ich als total unübersichtlich, und auch das untere finde ich in der Struktur nicht so übersichtlich, verschiedene Bereiche des Portals sehen zu ähnlich aus  :meinung:

gäbe es noch andere Alternativen?

Hi Robert es gibt deren etwa 200, nur muss ich zunächst einmal prüfen ob diese mit dieser Versionsnummer der Software kompaktibel sind.

Gruß
Jürgen

Offline neukolln

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 102
Re: Geänderte Layout-/Foreneinstellungen
« Antwort #4 am: 15. Jan. 2007, 16:15 »
hallo,

satbox finde ich zu hart fürs Auge, koni ist etwas besser, besonders wenn man die Schmuckfarbe ändern könnte. Aber da muss es doch Schöneres geben da draußen.

Gruß   Arnold
aufhören, wo andere weitermachen

Offline April Wine

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1218
Re: Geänderte Layout-/Foreneinstellungen
« Antwort #5 am: 15. Jan. 2007, 20:30 »
Hallo, also überzeugen können mich beide nicht.
Ihr müsst auch nicht krampfhaft nach einer neuen Software suchen.
Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier.
Gruss Stefan

Offline Micha L

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 262
    • Goldsternhome
Login neue Adresse
« Antwort #6 am: 24. Jan. 2007, 16:33 »
Obwohl ich die Funktion "immer eingeloggt" lasse, fliege ich in der neuen Adresse jedes mal raus  :wallbash:

Jürgen Heiliger

  • Gast
Re: Geänderte Layout-/Foreneinstellungen
« Antwort #7 am: 24. Jan. 2007, 16:42 »
Hi Micha,

hast Du das hier geschreibene beachtet?

http://allabout-hifi.magnetofon.de/index.php?topic=6.0

Gruß
Jürgen

Offline Micha L

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 262
    • Goldsternhome
Foren
« Antwort #8 am: 24. Jan. 2007, 18:04 »
Hallo Jürgen,

jetzt funzt es.


Gruß

Micha

Offline xuser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Geänderte Layout-/Foreneinstellungen
« Antwort #9 am: 03. Jun. 2007, 01:02 »
Hallo Jürgen

Plötzlich habe ich heute bemerkt, dass mir seit einiger Zeit das Standard-Layout zu unruhig erschien, und m.E. ein etwas unübersichtliches  Schriftbild erzeugte.

Mit dem Layout Babylon Theme finde ich es besser.
Das erwähnte http://koni.s25.xrea.com/forum/index.php?theme=3 scheint noch einen Tick weiter vorne zu liegen.
Jedoch kann ich es nicht komplett aktivieren.

Gruss Beat
« Letzte Änderung: 03. Jun. 2007, 01:05 von xuser »

Jürgen Heiliger

  • Gast
Re: Geänderte Layout-/Foreneinstellungen
« Antwort #10 am: 03. Jun. 2007, 01:09 »
Hi Beat,

das von dir per Link benannte Layout ist auch hier nicht installiert. Es war nur als Alternative zum Anschauen gedacht und sollte dann bei genug Meldungen hier installiert werden.
Du bist aber bisher der Einzige der dieses Layout für positiv hält.

Gruß
Jürgen

Offline xuser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Geänderte Layout-/Foreneinstellungen
« Antwort #11 am: 03. Jun. 2007, 01:12 »
Hallo Jürgen

Mit meinen Ansichten stehe ich ab und zu alleine.  :;025

Das Babylon Theme entspricht jedoch durchaus meinen geheimsten Wünschen.  :;003

Gruss Beat