Autor Thema: PFL 55" 8008s starke Spiegelungen  (Gelesen 1362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline olafs83

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
PFL 55" 8008s starke Spiegelungen
« am: 14. Jul. 2015, 11:44 »
Hallo Freunde,

ich bin bisher noch relativ neu in der Heimkino-Szene und habe mir für mich jetzt ein echtes leckerbissen gegönnt.
Und zwar einen Philips 55 Zoll 8008s. Bild ist aus meiner Sicht einfach überragend ;-) vor allen Dingen im Zusammenspiel
mit den ganzen Streamingdiensten ein echter Traum :-) macht wirklich Spaß zu schauen. Jedoch habe ich Tagsüber ein großes
Problem das der Bildschirm Hochglanz ist und somit sehr stark spiegelt.

Im hellen kann man quasi keine Filme schauen da die Spiegelung zu stark ist. Verschieben ist leider auch nicht möglich da wir
nur die eine Wand als Stellmöglichkeit haben, da ansonsten das Ambilight einfach nicht mehr wirken würde. Wollte jetzt hier
etwas bestellen, also ein Plissee um die Fenster zu verdunkeln. Meint Ihr das reicht? Wie habt ihr diese Probleme bei euch
gelöst?

Freue mich sehr auf eure Antworten.

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5547
Re: PFL 55" 8008s starke Spiegelungen
« Antwort #1 am: 14. Jul. 2015, 20:55 »
Bei mir verdunkeln Jalousien mit fein perforierten Lamellen.

z.B. http://alu-jalousien.com/index.php?p=Alujalousien_GeradeFormen