Autor Thema: Umzug des Servers  (Gelesen 3271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MichaelB

  • Team-Mitglied
  • **
  • Beiträge: 193
Umzug des Servers
« am: 28. Okt. 2012, 23:19 »
Hallo,

irgendwann Morgen im Laufe des Tages ziehe ich das Forum auf einen anderen Server um. Ich versuche Änderungen in der URL über Rewrite Befehle abzufangen. Kann aber sein, dass das total in die Hose geht ;) Bitte notiert vorsichtshalber die neue URL: "http://mbhg.ath.cx/allabout-hifi". Es ist auch möglich, dass einige wenige aktuelle Beiträge dann verloren sind. Das ist dann eine Domain mit dynamischer IP, was naturgemäß nicht so stabil läuft wie die aktuelle Konfiguration. Aber das regelt sich ... :)

Gruß
Michael

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5547
Re: Umzug des Servers
« Antwort #1 am: 28. Okt. 2012, 23:45 »
Keine Ahnung um was es geht, aber danke für deine Mühe. :;049

L.G. Gerd

Offline sommerfee

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
Re: Umzug des Servers
« Antwort #2 am: 06. Nov. 2012, 08:52 »
Ich habe keine Ahnung von dieser (oder irgendeiner) Forensoftware, aber es scheint mir immerhin gelungen zu sein, das "Satellite"-Thema (welches das Standard-Thema hier ist) wieder zum Laufen zu bekommen.

Die Gallerie scheint noch nicht wieder zu laufen, was insbesondere blöde ist, da die Forenbilder (Forenbanner etc.) ebenfalls dort liegen.

Michael, wenn ich in die Gallerie gehe, bekomme ich immer den Hinweis "Achtung, der Galerie Pfad ist nicht beschreibbar! /var/www/vhosts/magnetofon.de/subdomains/allabout-hifi/httpdocs/gallery/". Und wenn ich z.B. in die Gallerie "Forumlayout" gehe, dann sehe ich auch die Bilder nicht.

Kannst du da was dran drehen? Wie ist der akt. Pfad zu der Gallerie?

Offline MichaelB

  • Team-Mitglied
  • **
  • Beiträge: 193
Re: Umzug des Servers
« Antwort #3 am: 06. Nov. 2012, 13:41 »
Läuft alles wieder.

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5547
Re: Umzug des Servers
« Antwort #4 am: 06. Nov. 2012, 19:38 »
Läuft alles wieder.

 :,014 Danke, super  :;070