Autor Thema: Akustikschwingelemente zur Entkopplung (Boden, Wand, Decke)  (Gelesen 5296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pinoccio

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 3756
  • Beiträge (OFF-Topic): 2776549
Hi

Hab heute ein paar Handmuster dieser Schwingelemente bekommen. Da dachte mir, sie könnten für den ein o. anderen vlt. bei für Umbauten usw. interessant sein und daher hab ich mal ein paar Fotos gemacht und Infos zusammengekratzt. Hersteller ist Früh-Schnellbautechnik.


600W für Wand



Link zum Hersteller


600 für Boden



Link zum Hersteller


600D für Decken



Link zum Hersteller

 :to_drink:

Gruss
Stefan
« Letzte Änderung: 18. Jun. 2010, 16:03 von pinoccio »
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen - Heiner Geißler