Autor Thema: O410 und mehr....  (Gelesen 790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hörzone

  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Aktivist
    • Studio für aktive Monitore
O410 und mehr....
« am: 05. Aug. 2009, 15:43 »
Das Sommerloch muss gefüllt werden (oder ist es die Wirtschaftskrise?)
Egal.. ein paar Dinge müssen raus, was zum Teil an meiner Unternehmenszusammenführung liegt und ich die Sachen wegen steuerlichen Aspekten nicht gegeneinander verrechnen will, andererseits ich zuviel am Lager habe.

Das wäre z.B.:

1 Paar K+H O410 aus der Vorführung
erstklassiger Zustand, volle Garantie
Paarpreis 6000,- Euro


Adam A5 in hochglanz schwarz oder hochglanz weiß
Neuware, originalverpackt, 5 Jahre Garantie
Paarpreis 600 Euro


Adam Sub7 in hochglanz schwarz
Neuware, originalverpackt, 5 Jahre Garantie
Paarpreis 390 Euro


Adam A5 in hochglanz schwarz
Neuware, originalverpackt, 5 Jahre Garantie
Paarpreis 600 Euro


Sonos Bundle  ZP90/CR100
der Zoneplayer 90 kann direkt in die Anlage oder an aktive verkabelt werden, die CR 100 ist die auslaufende Fernbedienung ohne Touchscreen
Neuware, volle Garantie
Paketpreis 570 Euro

Dann hätte ich noch Raumakustikelemente von Concept A. Das sind Elemente in der Größe 2 m x 1 m, sogenannte mehrschichtige Breitbandfolienabsorber. Aus verständlichen Gründen muss ich meinen Hörraum irgendwann mit den Vicoustic Elementen bestücken.
Ich habe davon insgesamt 6 Stck..
Bilder hier





Über den Preis muss man sich unterhalten, ein Absorber liegt normalerweise bei rund 800-900 Euro. Transport ist problematisch, könnte aber ggf. schon irgenwie bewerkstelligt werden
viele Grüße
Reinhard
ist hier das neue Schwurbelforum?
__________________________________
www.hoerzone.de - Studio für Lautsprecher
GEWERBLICHER TEILNEHMER