Autor Thema: Berlin Boom Orchestra  (Gelesen 884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Höhlenmaler

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1230
  • H ö h l e n m a l e r
    • höhlenmaler
Berlin Boom Orchestra
« am: 11. Jul. 2009, 19:04 »

Hab' ich heute morgen auf eMusic entdeckt:

Berlin Boom Orchestra


Die Musik gibts auch als Download auf deren Seite. Wenn ich dat jewusst hätte  :ueberleg:

Aber egal. So komme ich nun auch nochmal in den Genuss einer Zeitgenössischen Musik, anstatt wie zumeist zu den Aufnahmen aus vergangenen Zeiten, die ich sonst bevorzuge.

Das Boom Orchestra - Kaboom - singt deutsch und die Musik soll Ska sein. Mir kommt sie wie eine Mischung aus Polka - Reggae und Blechbläserdominierter Strassenmusik vor.

Die Aufnahmequalität scheint mir sehr gut zu sein.

.
Gruß Ingo . . . . . . . . Last FM