Autor Thema: Umbau des Servers  (Gelesen 861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MichaelB

  • Team-Mitglied
  • **
  • Beiträge: 193
Umbau des Servers
« am: 18. Jun. 2009, 12:16 »
Hallo,

nachdem der Server jetzt  644 Tage und etliche Stunden ununterbrochen läuft und in der jetzigen Hardwarekonfiguration noch viel älter ist, komme ich um einen Umbau nicht umhin. Vor allem muß der Festplattenplatz vergrößert werden, da der Downloadbereich doch erfreulicherweise regen Zuspruch erfährt.

Aus diesem Grund werde ich in der nächsten Zeit den Server abschalten und ausbauen müssen. Das ganze wird zwei bis drei Tage dauern, da ich dann dabei Linux auch gleich neu installieren werde. Und das braucht mit dem Hin- und Herkopieren der Daten doch einige Zeit. Falls also der Server demnächst mal nicht erreichbar ist, nicht gleich in Panik verfallen. Er kommt wieder :)

Viele Grüße
Michael