Autor Thema: Ghettoblaster  (Gelesen 3719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kawa

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 263
Ghettoblaster
« am: 23. Apr. 2009, 10:13 »
Im Spiegel gefunden!

An mir ist diese Mode völlig vorbei gegangen. Ich fand das immer irgendwie  :ueberleg:
« Letzte Änderung: 23. Apr. 2009, 10:18 von Kawa »

Offline inthro

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4106
  • fest Verschnürter
Re: Ghettoblaster
« Antwort #1 am: 23. Apr. 2009, 22:15 »
Ich muss mich outen....  ?:I ....allerdings mit Stil  :;036
Wir sind als Stepkes immer mit einem RFT (?) Radio durch die Gegend gezogen. Vor allem Sonntag Abend -> "Stahlwerk" auf DT64  :,014
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss.
Michel Eyquem de Montaigne


Offline lia

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 271
Re: Ghettoblaster
« Antwort #2 am: 26. Apr. 2009, 12:01 »
Ich hatte auch son Viech
Das war ein ziemlich missglückter Ferienjob mit 14 bei bekannten meiner Eltern
statt dem eigentlich ausgemachtem Geld, gabs dann das - besser wie nix ;)

zum Rumtragen war der allerdings eher nicht geeignet, zumindest nicht für mich (18kg oder so), dafür konnte er aber auch Platte :;036

Bild: http://www.pocketcalculatorshow.com/boombox/cool.html
Ein Sharp VZ 2500

Der steht auch immer noch in meinem Elternhaus, das Radio geht noch
jedem Sammler würden sich allerdings die Fussnägel eindrehen, sieht ein wenig verlebt aus...

Gruss
Franziska