Autor Thema: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine  (Gelesen 5698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5547
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #30 am: 11. Apr. 2009, 15:31 »
Mal die Track Liste laut Shazam.  ;)

1   eliades ochoa y el cuarteto patria               que humanidad
2   the holmes brothers                 i want jesus to walk with me
3   i muvrini                      o salutaris
4   eric clapton                    old love
5   mari boine                    modjas katrin
6   geoffrey oryema                  kel kweyo
7   nils petter molvaer                  tlon
8   morcheeba                      trigger hippie
9    ........
10 taraf de haidouks                   cintec de dragoste si joc
11 metallica                         nothing else matters
12 marcy gray                         the letter


Grüsse Gerd


Offline Höhlenmaler

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1229
  • H ö h l e n m a l e r
    • höhlenmaler
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #31 am: 11. Apr. 2009, 17:53 »
Mal die Track Liste laut Shazam.  ;)

Grüsse Gerd

Die Scheibe wird von meinem Ubuntu/Linux Laptop von keinem der darauf laufenden Programme eingelesen   ??
Das ist aber nur mit dieser und drei anderen verbrannten Cds der Fall. Meine eigenen verbrannten und 'normale' Cds werden gelesen und auch
mit Coverbildchen und Tracklist verarbeitet. Verstehe nicht, was da vor sich geht.

Irgendwas muss ja schief gehen. Den XP rechner schmeisse ich ungern an, der liest die Scheiben aber ein.
Naja, Hauptsache der reguläre CD Player konnte sie spielen.


Gruß Ingo . . . . . . . . Last FM

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5547
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #32 am: 11. Apr. 2009, 18:30 »
Oh Ingo mein bester, lass dich nicht irre machen. Das ist ja ein von Klaus selber zusammen gestellter Sampler und so natürlich in keiner Netz Bibliothek erfasst.
Ich bin halt so ein wandelndes Musiklexikon, das jede Nummer von jedem Interpreten kennt. :rolfl2:
Quatsch, Shazam ist ein Programm am iPhone, das zuhört und dir dann Auskunft über gehörten Titel und Interpreten gibt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Shazam_(service)

Grüsse Gerd

Offline April Wine

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1218
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #33 am: 11. Apr. 2009, 19:23 »
Track 9 tät mich interessieren... :floet:

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5547
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #34 am: 11. Apr. 2009, 19:42 »
Track 9 tät mich interessieren... :floet:

" The service does not work with classical music or live performances.:floet:

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5547
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #35 am: 11. Apr. 2009, 19:45 »
Seh grad das der Wiki Link nicht funktioniert, dann halt der. http://www.ee.columbia.edu/~dpwe/papers/Wang03-shazam.pdf

Offline April Wine

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1218
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #36 am: 11. Apr. 2009, 21:24 »
Seh grad das der Wiki Link nicht funktioniert, dann halt der. http://www.ee.columbia.edu/~dpwe/papers/Wang03-shazam.pdf

Hi Gerd,
ganz ehrlich. So`n plattdütschen Krams tue ich mir nichtmal in der Firma an. Sorry. Das ist mir einfach zu anstrengend.

Gruss Stefan

Offline gto

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5547
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #37 am: 11. Apr. 2009, 21:43 »
Ok Stefan, extra für dich http://appsblog.wordpress.com/2008/07/25/shazam-entertainment-ltd/ 

"plattdütschen Krams" gibts dafür auch eine Übersetzung ins deutsch?  :ueberleg:  :toolaughing:

Grüsse Gerd

Offline Höhlenmaler

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1229
  • H ö h l e n m a l e r
    • höhlenmaler
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #38 am: 11. Apr. 2009, 21:45 »
Track 9 tät mich interessieren... :floet:
.
Chim chiminey Chim chiminey Chim chim cher-oo!


Jetzt ein klassisch inspiriertes Orchester ... Impressionistisch. Aber nur ganz zum Beginn, dann wirds chim chim cherish
Modernes popular Orchestra - ganz klar Chim chim sheerish. Klingt sehr fein. Passt ganz gut, so kurz vor Ostern. Musik von der sonnigen Seite.

« Letzte Änderung: 11. Apr. 2009, 21:47 von Höhlenmaler »
Gruß Ingo . . . . . . . . Last FM

Offline lia

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 271
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #39 am: 11. Apr. 2009, 21:46 »
Track 9 tät mich interessieren... :floet:

" The service does not work with classical music or live performances.:floet:

Khachaturian... Gayaneh (?)
Finde die CD nicht :wallbash:

http://www.youtube.com/watch?v=-M32yPAtb5Q&feature=PlayList&p=FF51D0BE50FB4DAE&playnext=1&playnext_from=PL&index=3
« Letzte Änderung: 11. Apr. 2009, 21:50 von lia »

Offline Höhlenmaler

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1229
  • H ö h l e n m a l e r
    • höhlenmaler
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #40 am: 11. Apr. 2009, 21:49 »
Khachaturian... Gayaneh (?)
Finde die CD nicht :wallbash:

Wüsste jetzt auch zu gerne, was das wirklich für ein Stück ist 
Gruß Ingo . . . . . . . . Last FM

Offline Franz

  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 822
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #41 am: 11. Apr. 2009, 21:54 »
Danke für die trackliste. ich kannte vieles darauf nicht, umso schöner fand ich die Musik. Kompliment an Klaus. Mir haben alle Titel sehr gut gefallen. Sehr abwechslungsreich. :,014

Gruß
Franz

Offline KSTR

  • Redaktion
  • *
  • Beiträge: 326
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #42 am: 19. Apr. 2009, 20:00 »
Khachaturian... Gayaneh (?)
Finde die CD nicht :wallbash:

Wüsste jetzt auch zu gerne, was das wirklich für ein Stück ist 
Jau, Katcha wars, Gayaneh (jetzt fragt mich nicht welcher Teil davon, ich höre/rippe CDs eh immer als Single-Track -- alles eine Wurst ;)).
http://www.amazon.de/Decca-Legends-Khatchaturian-Glasunow-Ballettmusiken/dp/B00004C8TA

Grüße, Klaus

Offline KSTR

  • Redaktion
  • *
  • Beiträge: 326
Re: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
« Antwort #43 am: 19. Apr. 2009, 20:10 »
Shazam ist ein Programm am iPhone
Was es alles gibt heuzutage, zzz. Aber warum zur Hölle gibt es das nicht als ganz normale PC-Standalone-Anwendung, dann tät ich das sogar nutzen wollen (bei einigen Sachen interessiert es mich doch, wer/was das nun ist)?

Trotzdem bzw davon unbenommen:
Danke, @Gerd (auch für das Whíte-Paper)

Grüße, Klaus
« Letzte Änderung: 19. Apr. 2009, 20:15 von KSTR »