Autor Thema: Der Marktplatz...  (Gelesen 1307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline °allabout-hifi° Team

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
  • Admin
Der Marktplatz...
« am: 09. Jan. 2007, 10:10 »
Hallo Freunde, Forenuser (innen),

da das Forum noch klein ist, haben wir uns entschlossen hier zunächst keinen Marktplatz einzurichten........

wesentlich mehr User erreicht ihr, wenn ihr eure Geräte und Tonträger zunächst einmal im benachbarten Marktplatz einstellt.
Dieser ist auch wesentlich feiner und übersichtlicher strukturiert, um so die Auffindbarkeit der Angebote zu vereinfachen.


Gruß
Euer °allabout-hifi Team°
« Letzte Änderung: 09. Jan. 2007, 10:54 von Tympanum »

Jürgen Heiliger

  • Gast
Re: Der Marktplatz...
« Antwort #1 am: 10. Jan. 2007, 12:53 »
Hi Jungs,

So die Rubrik *Marktplatz* (und wird gleich sichbar) ist geschaffen, wenn ihr diese nun anklickt, gelangt ihr sofort in jenen.

Dort solltet ihr Euch auch registrieren/anmelden um so auch auf dem Laufenden zu bleiben, bzw. direkt dort posten zu können.

Dies ist zunächst einmal so bestandteil des Forums, bis wir auf eine angemessene Teilnehmerzahl hier gekommen sind. Wenn dann der Wunsch nach einem eigenen Marktplatz aufkommen sollte, könnt ihr ja das Thema selber mal in der Rubrik *Lob, Kritik & Anregungen* ansprechen.

gruß
Jürgen

Jürgen Heiliger

  • Gast
Re: Der Marktplatz...
« Antwort #2 am: 12. Apr. 2007, 11:45 »
Hi Freunde,

nachdem nun hier mehrmals nachgefragt wurde ob wir denn den Marktplatz hier auch öffnen mögen ist die vor einigen Wochen geschehen, aber anscheinend die Verkündung untergegangen.
Dies möchte ich hiermit nachholen.

Gruß
Jürgen