Autor Thema: Da auch hier öfter mal Österreicher vorbeischauen  (Gelesen 1332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline April Wine

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1218
Hi Jungs, event. auch Mädels;

habe mir gerade eine CD kommen lassen.
Ist von der Lemmy Jefferson Group -> http://www.ljg.at.tt/

Ab und zu gibt es da unten auch mal gute Mucke live  :nanananana:

http://schulen.eduhi.at/vsgallspach/band/news.htm


Gruss Stefan

Offline Rorschach

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
Re: Da auch hier öfter mal Österreicher vorbeischauen
« Antwort #1 am: 19. Nov. 2008, 11:16 »
Hi Stefan,

die kannte ich ja noch gar nicht, danke für den Link. Ist leider eher nicht meine Richtung (aber scheinbar sauber gespielt und ziemlich energiegeladen, kann mir gut vorstellen, dass die für einen Hard/Bluesrock - Fan sehr interessant sind).

Lg.

Jochen

Offline April Wine

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1218
Re: Da auch hier öfter mal Österreicher vorbeischauen
« Antwort #2 am: 19. Nov. 2008, 12:12 »
kann mir gut vorstellen, dass die für einen Hard/Bluesrock - Fan sehr interessant sind.

Lg.

Jochen

 :,014
Jepp, ist genau meine Kragenweite.

Die Jungs können halt schnell und laut, aber auch mal langsam und leise.
Komme ja aus der "Schwermetall-Ecke" ( höre ich immer noch ganz gerne ), aber die ganzen wilden Zeiten sind halt vorbei.
Ich muss nicht mehr in der ersten Reihe stehen. Gehe inzwischen auch nur noch ungern zu Grossveranstaltungen.
Gigs in kleinen Clubs sind "atmosphärisch" viel dichter, der Genuss ist intensiver und der Kontakt zur Band nach wie vor gegeben.

Glücklicherweise haben wir in Hamburg genug Auswahl an solchen Orten.

Nur ZZTop werde ich mir nochmal geben. Egal wann, egal wo.
Das letzte Mal wurde in D leider aus Krankheitsgründen abgesagt.
Da ist es mir auch egal was die Karte kostet. Die aufgerufenen Preise sind inzwischen ja auch von Gut und Böse.

Gruss Stefan

Offline Rorschach

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
Re: Da auch hier öfter mal Österreicher vorbeischauen
« Antwort #3 am: 19. Nov. 2008, 12:34 »
Hi Stefan,

hinsichtlich der Kartenpreise hast Du recht, die sind in den letzten Jahren wirklich explodiert. 100 Euro plus sind da schnell mal erreicht, da weigere ich mich kategorisch hinzugehen. Mich betriffts aber eher wenig, da ich genau wie Du kleine Clubs bevorzuge und da ist das Preisniveau für die von mir bevorzugten Acts (Alternative, Hardcore, Elektronisches verschiedenster Art, ab und an Jazz, ...) ziemlich moderat.

ZZTop würde ich auch gerne mal live sehen! Von den alten Recken gibts einige, die ich (teilweise aus nostalgischen Gründen) immer noch sehr, sehr gerne höre. Beispielsweise Black Sabbath, Led Zep, Iron Maiden, Iron Butterfly, ...., aber auch die Schiene Stooges (Iggy vor ein paar Jahren mal live gesehen, war ein Hammer!) oder MC5.

Lg.

Jochen

Offline inthro

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4106
  • fest Verschnürter
Re: Da auch hier öfter mal Österreicher vorbeischauen
« Antwort #4 am: 19. Nov. 2008, 19:55 »
Hallo Stefan,


gibts da irgendwo ein Stück, was man sich mal anhören kann? Hab auf die Schnelle nichts gefunden und bei lastfm gibts die noch gar nicht  :;010


Grüsse, Andy
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss.
Michel Eyquem de Montaigne


Offline April Wine

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1218
Re: Da auch hier öfter mal Österreicher vorbeischauen
« Antwort #5 am: 19. Nov. 2008, 22:30 »
What , nix von ZZTop.  ?:I

Ich kann Dir da gerne mal was schicken.  :,010

Nee, nee, Du meinst sicher Lemmy Jefferson Group. Die haben auf Ihrer HP aber ein paar Demostücke.
Kann Dir aber was zukommen lassen. Geht aber nicht in deine Richtung, denke ich.

Gruss Stefan

Offline inthro

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4106
  • fest Verschnürter
Re: Da auch hier öfter mal Österreicher vorbeischauen
« Antwort #6 am: 19. Nov. 2008, 23:15 »

Nee, nee, Du meinst sicher Lemmy Jefferson Group. Die haben auf Ihrer HP aber ein paar Demostücke.
Kann Dir aber was zukommen lassen. Geht aber nicht in deine Richtung, denke ich.


Hab`s gefunden  :;034

Nicht wirklich mein Fall....aber um das herauszufinden, muss man ja mal reinhgehören ;)


Grüsse, Andy



PS nee...auch nix von ZZTop....aber da hab ich schon reingehört, trotzdem Danke  :)
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss.
Michel Eyquem de Montaigne