Autor Thema: Byte.fm  (Gelesen 1030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sommerfee

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
Byte.fm
« am: 11. Jan. 2008, 13:07 »
Byte.fm ist ein neuer Internetradio-Sender, der seit heute um 12:00 sendet. (Leider sind die Server hoffnungslos überlastet  :;004 )

Was ist das besondere: Bei den Moderatoren handelt es sich vorwiegend um renommierte Musikjournalisten, die auch für öffentlich-rechtliche Sender arbeiten, deren Programme dort jedoch im Laufe der letzten Jahre hinter die Mitternachtsgrenze verschoben worden sind.

Ein paar Links:
http://www.zeit.de/online/2008/03/byte-fm?page=all
http://www.rockinfo.de/newskategorien/einzelanzeige-news/article/bytefm-das-programm-fuer-gute-musik.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=2&cHash=7db92d5036

Gruß,
Axel

Offline Höhlenmaler

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1235
  • H ö h l e n m a l e r
    • höhlenmaler
Re: Byte.fm
« Antwort #1 am: 11. Jan. 2008, 13:39 »
Heute morgen ist mir der Link zu Byte.fm auch begegnet. Aber wie Du schon bemerkst, daß ist wohl im Moment vollkommen überfordert. Schade. Aber es gibt ja auch noch Last.fm  Nur sind da leider ( oder glücklicherweise  :ueberleg: )
keine Moderatoren.
Gruß Ingo . . . . . . . . Last FM

Offline sommerfee

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
Re: Byte.fm
« Antwort #2 am: 11. Jan. 2008, 15:27 »
Aber wie Du schon bemerkst, daß ist wohl im Moment vollkommen überfordert. Schade.

Nun geht's zumindest bei mir: http://www.byte.fm/

Gruß,
Axel