Autor Thema: Songbird 0.4  (Gelesen 731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Höhlenmaler

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1235
  • H ö h l e n m a l e r
    • höhlenmaler
Songbird 0.4
« am: 10. Jan. 2008, 16:47 »
Hallo liebe Netzmusic Hörer und Musicfiles Sammler







eben ist mir der S o n g b i r d zugeflogen. Eine Software die Musikfiles abspielt, sammelt, speichert, im Netz gespeicherte findet und spielt - genaugenommen weiß ich noch gar nicht, was diese Software alles macht. Sofort habe ich den Knopf gesucht um mich mit S o n g b i r d und Last.fm zu verbinden, aber das habe ich noch nicht raus.
Das ist hier auch wieder unter Ubuntu geschehen, die Installation und der erste Programmstart war aber überraschenderweise problemlos. Vielleicht kennt hier einer ja schon S o n g b i r d  ? Der Name gefällt mir sehr gut.
Gruß Ingo . . . . . . . . Last FM