Autor Thema: ... für euch gefunden.  (Gelesen 3372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beamter77

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1329
  • trau`keinem unter 60
... für euch gefunden.
« am: 10. Nov. 2007, 18:25 »
Hallo Leute,

ich denke es wäre nicht schlecht,
eigene "Netzfindungen" vielen zur Kenntnis zu geben.

Vermutliche Preis- Leistungsknaller sind hier gut aufgehoben.
Anregungen, die man aufnehmen oder vergessen kann.

Horstchen :;049

Diskussionen sollten in einem eigenen Fred eröffnet werden,
sonst wird es sehr schnell unübersichtlich.


Verscheißerungen sollten als solche gekennzeichnet werden. :,010


« Letzte Änderung: 10. Nov. 2007, 22:55 von beamter77 »
Die Lücke, die man hinterlässt, ersetzt einen vollkommen.
"Ich will frei sein", sprach die Marionette ... und schnitt ihre Fäden durch.
Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher.

Offline beamter77

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1329
  • trau`keinem unter 60
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #1 am: 10. Nov. 2007, 18:32 »
Die Lücke, die man hinterlässt, ersetzt einen vollkommen.
"Ich will frei sein", sprach die Marionette ... und schnitt ihre Fäden durch.
Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher.

Offline inthro

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4106
  • fest Verschnürter
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #2 am: 10. Nov. 2007, 18:40 »
Gute Idee  :;036


Für schmales Geld immer einen Tip wert


copyright conrad.de

Conrad-Link


Ein Bekannter hat sich das Teil besorgt und nach einem Umtausch war auch das Brummen weg. War wohl ein älteres Modell. Ansonsten top fürs Geld.


Grüsse Andy
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss.
Michel Eyquem de Montaigne


Offline beamter77

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1329
  • trau`keinem unter 60
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #3 am: 10. Nov. 2007, 19:14 »
Kostet auch nur schmales Geld. :floet:
3.700 € Verhandlungsbasis

Alternative zur 0-300

http://www.audio-components.de/seiten/martinlogan/purity/purity.htm

Hervorragender Test in STEREOPLAY 12/2007.
« Letzte Änderung: 10. Nov. 2007, 19:21 von beamter77 »
Die Lücke, die man hinterlässt, ersetzt einen vollkommen.
"Ich will frei sein", sprach die Marionette ... und schnitt ihre Fäden durch.
Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher.

Offline Franz

  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 822
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #4 am: 10. Nov. 2007, 20:26 »


Beim Penny Markt erhält man ab den 13.06.2005 eine Hifi Anlage mit CD Wechsler von Phillips für 89,95 Euro. Der CD Wechsler bietet Platz für 3 CDs. Das CD Laufwerk ist so konzipiert das auch selbstgebrannte CDs abgespielt werden können, CD-R und CD-RW. Das beliebte Mp3 Format wird leider nicht unterstützt. Neben CD Wiedergabe kommt die Anlage auch mit 2 Cassettendecks, sodass auch die aus der Mode gekommenen Cassetten abgespielt werden können. Die Spitzenleistung gibt Penny bzw. Phillips mit 2 x 10 Watt an.

Außerdem verkauft Penny diverse DVDs wie Passwort Swordfish, Ein Chef zum Verlieben, The Sixth Sense, Amadeus, Exorzist, Miss Marple u.v.a. für je 7,99 Euro.

Außerdem bietet die Stereoanlage eine Uhr, ein dimmbares FTD Display sowie einen Kopfhöreranschluss.

Details zur Mini Hifi Anlage von Phillips:

UKW/MW-Digital-Tuner
3-fach CD-Wechsler, programmierbar, mit Wiedergabe von CD-R/RW-Wiedergabe
Doppel-Stereo-Cassettendeck
2 x 10 Watt Musikleistung
Sinusleistung 2 x 5 Watt
Bass-Reflexlautsprecher
Uhr, Timer, dimmbares FTD-Display, 57-Ohm-Anschluss
Erhältlich ist das Gerät in der Farbe Silber
http://www.discounter-news.de/beitrag_Hifi-Mini-System+von+Philips_192.html

Gruß
Franz

Offline KSTR

  • Redaktion
  • *
  • Beiträge: 326
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #5 am: 10. Nov. 2007, 20:49 »
"Beim Penny Markt erhält man ab den 13.06.2005...."  :;011
 :to_drink:
Grüße, Klaus

Offline lia

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 271
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #6 am: 10. Nov. 2007, 22:08 »
Ich fange mal an:

http://www.trends-audio.de/ta10_info.html



Ich schätze, das Ding ist gar nicht mal so schlecht, so man passende Lautsprecher hat oder wirklich nur leise hört

Zumindest von diesem quasi verwandten Teil

war ich eher positiv überrascht, allerdings hab ich da natürlich auch absolut gar nichts erwartet ;)

Seit mein oller Sony im Laden, immerhin aus der Espritserie, :;054 ;), seinen Geist aufgab, steht der kleine oben drauf und verrichtet seinen Dienst und ich könnte nicht mal behaupten, dass es wirklich schlechter klingt :;055

Im Ernst
hatte ihn einige Zeit am AKG, nette platzsparende Schreibtischlösung

Gruss
Lia

Offline April Wine

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1218
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #7 am: 10. Nov. 2007, 22:48 »
Hallo,
Horst Du wolltest zwar keine Diskussion, trotzdem:

@ Lia : die Dinger wurden im HF mal ordentlich gehypt.

Wollte mir das Teil mal für Drittanlage zulegen. Habe dem Braten aber nicht getraut.
Aber wenn Du sie hier nennst, werde ich sie doch wohl nochmal in Erwägung ziehen.
Dienen nur zur Hintergrundbeschallung.


Gruss Stefan

Offline lia

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 271
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #8 am: 10. Nov. 2007, 23:35 »
Moin Stefan

Ich zahlte seinerzeit 39.-
In den Regionen hinterfrage ich Braten zumindest noch nicht gründlich ;)

Gruss
Lia

Offline Franz

  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 822
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #9 am: 11. Nov. 2007, 12:43 »
Zitat
Verscheißerungen sollten als solche gekennzeichnet werden.

Hi Horstilein,

mein Tipp war ernst gemeint. :toolaughing: Der wird im Blindtest nicht von einem Accuphase zu unterscheiden sein. :,014

Gruß
Franz

Offline Höhlenmaler

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1229
  • H ö h l e n m a l e r
    • höhlenmaler
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #10 am: 13. Nov. 2007, 18:33 »

war ich eher positiv überrascht, allerdings hab ich da natürlich auch absolut gar nichts erwartet ;)
Lia

hier ist ein Testbericht zum Sonic Impact T-Amp
Gruß Ingo . . . . . . . . Last FM

Offline inthro

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4106
  • fest Verschnürter
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #11 am: 13. Nov. 2007, 19:47 »
Danke Ingo....schöner Bericht  :;036
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss.
Michel Eyquem de Montaigne


Offline Höhlenmaler

  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 1229
  • H ö h l e n m a l e r
    • höhlenmaler
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #12 am: 13. Nov. 2007, 20:34 »
was mich jetzt ein wenig irritiert, von dem Gerät gibts mittlerweile die zweite Generation ...
ebay
schaut anders aus und ist wohl ein winziges etwas solider verarbeitet ...

Soll ja angeblich Lautsprecher mit mehr als 92db Wirkungsgrad antreiben können. Dann müsste meine alte Electra 936 dran glauben. Die hat 92db. Ich fass' es nicht.

Mp3 Musik von der Festplatte, ein billigst-Amp der angeblich überdurchschnittlich klingen soll und eine ältere Königin aller Lautsprecher aus Frankreich.

 :resp:
Gruß Ingo . . . . . . . . Last FM

Offline lia

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 271
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #13 am: 13. Nov. 2007, 22:27 »
Hmm, ich weiss nicht ob der jetzt wirklich sooviel besser oder wertiger gebaut ist, aber immerhin ists Netzteil dabei,(hatte ich halt noch ein passendes hier rumliegen) da ist die differenz ja nicht soo gross
Der erste ist halt schon ziemlich eng hinten und verdammt Plastik :D..wenn man so den Cinch-Klinke-Adapter reinwürgt... :wallbash:

Im HF haben sich wohl einige das Teil in ein eigenes Gehäuse gesetzt und modifiziert, zum ausprobieren reicht aber imho auch der Erste pur
(Highendkiller ist er nu nicht, vielleicht fehlt mir natürlich auch die Begeisterungsfähigkeit, aber als Minilösung auf dem Schreibtisch oder so durchaus brauchbar...ich hab allerdings auch keine passenden Lautsprecher hier...die haben alle eher Hunger ((84, 86db))

Gruss
Lia

Offline inthro

  • Team-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4106
  • fest Verschnürter
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #14 am: 13. Nov. 2007, 22:38 »
Ich find das Ding echt nett. Aber bin eh ein Freund des Minimalismus.

Irgendwas symphatisches für den Schreibtisch werd ich mir auch mal zulegen. Das mit arbeiten vor der Anlage klappt nicht wirklich optimal ;)


Grüsse Andy
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss.
Michel Eyquem de Montaigne


Offline KSTR

  • Redaktion
  • *
  • Beiträge: 326
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #15 am: 14. Nov. 2007, 06:27 »
Moin,
Die Kiste wurde auch schon von Gary Pimm (ein Entwickler der Messgeräte-Edelschmiede Tektronix und zugleich ein Röhrenspezl) für gut befunden... und gemoddet (Stecker, Stromversorgung, etc):
http://home.pacifier.com/~gpimm/sonic-impact.htm

Grüße, Klaus

Offline PTF 2012

  • Redaktion
  • *
  • Beiträge: 99
Re: ... für euch gefunden.
« Antwort #16 am: 18. Nov. 2007, 18:50 »
Zitat
Verscheißerungen sollten als solche gekennzeichnet werden.

Hi Horstilein,

mein Tipp war ernst gemeint. :toolaughing: Der wird im Blindtest nicht von einem Accuphase zu unterscheiden sein. :,014

Gruß
Franz
Doch, ich bilde mir einfach ein, daß das Teil kagge klingt - dann klappt das auch mit dem (österreichischen) Nachbarn. :nanananana:

Gruß
BERND
Shall I call on you to guide me well, to see our hopes and dreams fulfilled?
On this day of our ascension.
On this day we PRAISE THE FALLEN.